Lehrlingsausflug 2013 nach Altenreihn

Im Juni war wieder ein Lehrlingsausflug angesagt. Dieses mal war das Ziel der Flughafen Altenrhein, von dem aus jeder Einzelne ein paar Minuten im Flug mit einem Segelflugzeug verbringen konnte.
Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden
Während die einen durch die Lüfte gleiteten, schwitzten die anderen auf dem Rollfeld. Mit über 30°C war es auf der fast schattenlosen Wiese unglaublich heiss.
Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden
Auch Frau Schapler setzte sich mutig ins Segelflugzeug.
Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden
Ein paar Eindrücke aus der Luft:
Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden
Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden
Zum krönenden Abschluss des Tages gab es im Restaurant Panorama noch ein leckeres Abendessen mit einem kühlen Dessert.
Das Bild wurde nicht gefunden Das Bild wurde nicht gefunden
Die Lehrlinge bedanken sich bei der Geschäftsleitung der FPT Motorenforschung für den tollen Ausflug.

Ebenfalls danken wir herzlichst unseren Lehrmeistern, die den Ausflug organisiert haben.

Lehrlinge der FPT Motorenforschung AG


Bericht erstellt von Luca Ippolito im Namen aller Lehrlinge: 20.02.2014